Montag, 30. Juli 2007

Tag 7 Campingplatz in der Pampa nach Campingplatz in der Pampa bei Buchanan (75km/638km ges.)

Nach den zwei Gewaltetappen der letzten beiden Tage haben wir es heute etwas ruhiger angehen lassen und sind lediglich 75km zu einem netten Campingplatz im Gruenen gefahren. Da wir heute vorallem im Tal entlang gefahren sind waren die Steigungen moderat - nur zum Campingplatz ging es ueber ca 5km ordentlich hoch.
Heute morgen haben wir in einem kleinen huebschen und sehr europaeisch anmutenden Staedchen gefruehstueckt und einen Mann getroffen der sehr interessiert an unserer Tour war. Als ich ihm sagte dass ich auf der Suche nach der Bibliothek bin, wo es Internetzugang gibt, meinte er es sei ueberhaupt kein Problem - ich solle doch schnell mitkommen in seinen Laden, da kann ich seinen Anschluss benutzen.
Soviel man auch ueber die Amerikaner schimpfen kann - bezueglich Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft haben sie den Deutschen wirklich viel vorraus.

Das nette Staedchen Lexington


Warum eigentlich aufstehen?

Meine geilen neuen Suedstaatenflipflops ;-)





Keine Kommentare: