Mittwoch, 25. Juli 2007

Tag 1 - jetzt gehts los!

Hi@all!
Nach langer Vorbereitung sind wir nun in den Flieger gestiegen und gut in Richmond im Bundesstaat Virginia angekommen. Schon beim Zwischenstopp in Philadelphia gab es aber die erste Schrecksekunde weil unser Gepaeck sehr lange auf sich hat warten lassen. Nach bestandenem Sicherheitscheck (...die haben uns tatsaechlich reingelassen) und einer halben Stunde Warten aufs Gepaeck kam dann ein ziemlich lockerer dunkelhaeutiger Mann, der uns mit den Worten "Sorry for the delay" unsere riesigen Bikeboxen ueberreichte.
Nach einem weiteren Flug und knapp 24 Stunden auf den Beinen konnten wir uns dann endlich in ein erstaunlich bequemes Motelbett legen. Zuvor jedoch mussten wir die Klimaanlage in dem Raum ausschalten die vermutlich den ganzen Tag permanent lief und das Zimmer in einen Eisschrank verwandelt hat - das scheint hier aber voellig normal zu sein.


P.S.: Da ich die Eintraege wenn ich ueber keinen Internetzugang verfuege mit einem Geraet namens Pocketmail schreibe und uploade, kann es vorkommen dass die Formatierung etwas "scheps" ist. Ich werde die Eintraege immer ueberarbeiten sobald ich an einen Zugang per Computer komme. Bilder kann ich auch nur dann uploaden da dies ueber Pocketmail nicht geht.






Keine Kommentare: